Pwnage tool 3.01, redsnow 0.8 & pwned/hacktivated iPhone Firmware 3.0 für 2G/3G!

Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, wurde vor ca. einer Stunde vom dev-team die erste Version des pwnagetools für die iPhone Firmware Version 3.0 veröffentlicht.
Leider ist diese Version vorerst nur für Mac Benutzer erhältlich, quickpwn für MAC OSX und Windows sollen jedoch in den nächsten Tagen folgen.

Im Moment die einzige Möglichkeit für einen Windows-Benutzer (zu denen auch ich gehöre) sein iPhone auf 3.0 zu unlocken und jailbraken, ist sich eine bereits gepwnte Firmware herunterzuladen und sein iPhone auf diese Firmare upzudaten.

Update (20.06.2009 18:05):
Inzwischen wurde redsn0w als Multiplattform unlock/jailbreak tool für iPhone 2G/3G, sowie iPod 1G/2G veröffentlicht.
Die Links dazu findet ihr unten.

Update 2(24.06.2009 14:34):
Soeben wurde auch ultrasn0w, welches yellowsn0w ersetzen soll, released.
Es ist mittels hinzufügen des repos: repo666.ultrasn0w.com in icy oder cydia erhältlich.

Update 3(03.07.2009 11:38):
Mittels ultrasnow ist es nun möglich das iPhone 3GS zu unlocken.
Einige Links in diesem Posting wurden geupdated.

Update 4(08.07.2009 13:46)
Erneut wurde die Software des devteams geupdated, sodass nun auch 3GS Nutzer redsn0w nutzen können. Des Weiteren wird nun auch eine Linux-Version von redsn0w bereitgestellt.

Update 5(16.07.2009 22:04)
Eine neue, überarbeitete Version von ultrasn0w wurde heute vom devteam released, nachdem sie mit den letzten Versionen mit Problemen zu kämpfen hatten. Erhältlich wie üblich über cydia oder icy.

DIE BENUTZUNG DER VERLINKTEN SOFTWARE ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR!

Originale iPhone 3.0 Firmwares:
– iPhone 2G
– iPhone 3G
– iPhone 3G (torrent)

Pwnage tool 3.0:
– Pwnage tool 3.0 für MAC
– Pwnage tool 3.01 für MAC (torrent)

redsn0w:
– redsn0w 0.72 für MAC
– redsn0w 0.8 für MAC (torrent)
– redsn0w 0.72 für Windows
– redsn0w 0.8 für Windows (torrent)
– redsn0w 0.8 für Linux (torrent)

Pwned iPhone 3.0 Firmwares:
iPhone 2G (iPhone1,1_3.0_7A341_Custom_Restore.ipsw):
– iPhone 2G (torrent)
– iPhone 2G (torrent) 2
iPhone 3G (iPhone1,2_3.0_7A341_Custom_Restore.ipsw):
– iPhone 3G
– iPhone 3G (torrent)
– iPhone 3G (torrent) 2
– iPhone 3G (torrent) 3

Weitere Infos auf der Homepage des dev-teams.

Wie schon einmal erwähnt, diese Jungs sind einfach klasse!
Hinterlasst ihnen euer Feedback, wenn ihr mit ihrer Software zufrieden seid.
Ich werde diesen Post hier updaten, sobald die jeweiligen Tools released wurden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s