Du sollst dein iPhone-Headset nicht waschen… nicht ZWEI mal

Nachdem mein erster (ungewollter) Versuch mein iPhone-Headset zum Aufgeben zu zwingen kläglich gescheitert war, ging es nun gestern in die zweite Runde.
Eigentlich wollte ich nur meine Wäsche aus der eben fertig gewordenen Waschmaschine holen, doch als damit fertig war, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Gerade als ich die Trommel schließen wollte, sah ich noch ein weißes “Band” am Boden der Trommel liegen. Sofort schoss mir den Anblick von vor zwei Wochen ins Gedächtnis. Ich hatte es doch tatsächlich geschafft mein iPhone-Headset binnen zwei Wochen ein zweites mal zu waschen. Das ironische ist, ich hatte es beide male in der selben Jacke vergessen.
Nach diesem zweiten Versuch den Willen meines Headsets endgültig zu brechen, lässt sich ein erster Fortschritt verbuchen. Das Mikro hat sich nach dem zweiten Höllenritt in der Wäschetrommel verabschiedet, was jedoch nichts am nach wie vor “glasklaren Sound” der In-Ear-Speaker ändert.
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meinen heimtückischen Plan endlich fortsetzen kann und es in die dritte Halbzeit geht… -.-

Advertisements

3 thoughts on “Du sollst dein iPhone-Headset nicht waschen… nicht ZWEI mal

  1. habe bedauerlicherweise meine kopfhörer auch gewaschen und frage mich nun, ob man die dinger nicht reparieren kann? sie liegen jetzt schon seit 2 tagen zum trocknen, funktionieren jedoch immer noch nicht 😦

    Like

    • Hi,
      leider weiß ich auch nicht ob man die Dinger irgendwie reparieren kann, aber merkwürdigerweise haben meine nach ein paar Tagen wieder funktioniert. Seit einigen Monaten ist auch das Mikrofon wieder funktionstüchtig.
      Ich kann dir aus eigener Erfahrung also nur raten Geduld zu haben und auf Besserung zu hoffen 😉

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s